Unser Highlight Trailer ist das Herzstück unserer Arbeit und deshalb gibt es bei uns auch kein Paket ohne Highlight Trailer. Denn die Kombination aus bewegten Bildern, abgestimmter Musik untermalt mit Euren persönlichen Worten, ist eine Investition fürs Leben. Schaut Euch unsere Liebesfilme an und vielleicht seid auch Ihr bald unsere Hauptdarsteller…


 

Yvonne & Matthias

Umgeben von malerischen Kalksteinfelsen feierten Yvonne und Matthias ihre Hochzeit in der wunderschönen Künkele Mühle in Bad Urach. Eigentlich war geplant, dass die freie Zeremonie draußen auf einer Blumenwiese stattfindet. Doch ein plötzlicher Regen- und Hagelschauer „verbannte“ uns in den Stadl der Location. Mirjam von Freudenfeuerhochzeiten führte durch die sehr emotionale Zeremonie und mit der musikalischen Untermalung durch Paul Clayton, blieb fast kein Auge mehr trocken. Doch das absolute Highlight war der Auftritt von Matthias. Dieser lernte heimlich, monatelang vor der Hochzeit, das Gitarrenspielen. Und nach dem Ja Wort, griff er zur Gitarre und spielte für seine Yvonne „Perfect“ von Ed Sheeran. Ein absoluter Gänsehautmoment. Danach wurde „wieder“ bei bestem Wetter getrunken, getanzt und gefeiert…


 

Dani & Markus

Hochzeit im schönen Allgäu mit Blick auf das Schloss Neuschwanstein “And when the rain begins to fall, I´ll be the sunshine in your life” und genau nach diesem Motto haben Dani und Markus Ihre Hochzeit gefeiert. Denn trotz des Dauerregens haben Sie sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und genossen ihren besonderen Tag “feucht fröhlich” gemeinsam mit Ihren Gästen. Nach einem sehr gechillten Getting Ready mit Pizza und Whisky ging es per Taxi zur Kirche direkt am Forggensee. Für die Trauung hatten sich die beiden vorab ein paar persönliche Worte aufgeschrieben, die sie sich gegenseitig sagten bevor es zum offiziellen Ja Wort kam. Allein dadurch waren alle Gäste schon zu Tränen gerührt und wurden sofort in den Bann dieser Hochzeit gezogen.


 

Hanja & Fabio

Heiraten in einem urigen Stadl Wenn sich Dein Traummann die komplette Liebesgeschichte, mit all den bisherigen gemeinsamen Erlebnissen auf den Körper tätowieren lässt…ist das Liebe. Und ja, diese Liebe war an diesem Tag in jeder Minute spürbar. Wir organisierten den First Look auf einem Holzsteg an einem ruhigen See Nähe Augsburg und dort sahen sich beide zum ersten Mal. In dieser ruhigen und intimen Umgebung lasen sich beide ihren zuvor geschriebenen Liebesbrief vor und es einfach nur rührend wie sehr sich die beiden schätzen und lieben. Nach einer wunderschönen Zeremonie fuhren beide mit ihrem 68er Mustang nach Balzhausen, in die Lenderstuben und feierten dort in einem urigen Holzstadl ihre Hochzeit mit ganz vielen emotionalen Momenten.


 

Jasmina & Thomas

Heiraten im Kloster Holzen bei Augsburg

Was wäre unser schönes Augsburg ohne diese gigantischen Kirchen. Eine der schönsten Barockkirchen findet Ihr im Kloster Holzen. Und genau dort feierten Jasmina und Thomas ihre Hochzeit.

Nach einer sehr emotionalen Zeremonie fand der Sektempfang bei Loungemusik und tollstem Wetter im Kreuzgarten des Hotel Kloster Holzen statt. Wir nutzten die Zeit, als die Gäste mit den leckeren Canapes beschäftigt waren und gingen mit den beiden zum Shooting. Der Wunsch von Jasmina war ein Waldshooting, was uns aufgrund der Lichtverhältnisse am Mittag ganz recht war. Und ich muss sagen, das war auch wirklich eines der schönsten Shootings die wir dieses Jahr hatten, denn die Zwei waren einfach mega locker vor der Kamera und Ramona war auch heimlich verliebt in das Brautkleid.


 

Karolina & Eric

Alpaka Wedding- und das im schönen Bayern Warum sind wir eigentlich keine Alpakahirten in Peru geworden? Spätestens nach dieser Hochzeit von Karolina und Eric haben wir uns das ernsthaft gefragt. Karolina und Eric wollte eigentlich erst nur unseren Bulli für Ihre Hochzeit mieten, denn ein Fotograf war bereits angefragt worden. Als die beiden dann aber über unsere Filme und Fotos gestolpert sind, war der andere Fotograf Geschichte und wir durften diese Hochzeit rocken. SORRY! Denn es war eine wirklich tolle Hochzeit, wo alles gepasst hat, und von der wir gerne unseren zukünftigen Brautpaaren erzählen.


 

Patricia & Moritz

Das war eine unserer außergewöhnlichsten Hochzeiten in dieser Saison. Patricia und Moritz war es sehr wichtig unkonventionell zu heiraten. Deshalb wurde auch nicht in einer typischen Hochzeitslocation geheiratet, sondern in einem Schullandheim. Die Zeremonie wurde auch nicht von einem Hochzeitsredner gestaltet, sondern von einer guten Freundin. Und der Hochzeitstanz wurde ganz gestrichen. Den ganzen Tag über hatten wir das Gefühl auf einem Festival unterwegs zu sein und die Kombination aus vielen ruhigen und emotionalen Momenten, partybegeisterten Gästen und einem überragenden Wetter ließen keinen Wunsch mehr offen.


 

Latest Works

Unsere aktuellsten Shootings

Boho Shooting

Couple Shooting

Vintage Shooting

Fashion Shooting

1
4

TYPE AND HIT ENTER