About us

Hey, ich bin Ramona,

der kreative Kopf von white session.
Zusätzlich zum Fotografieren und Filmen, bearbeite ich die Bilder mit dem unverkennbaren white session Look.
Ich kann mich stundenlang mit der Musikauswahl für den Wedding Trailer beschäftigen oder erwische mich häufig, wie ich schon die ersten Bilder spät in der Nacht nach einer Hochzeit bearbeite, weil ich es kaum erwarten kann die Ergebnisse zu sehen. Aber für mich ist das Schönste, das Kreieren Eures Weddingtrailers, unser Herzstück. Und erst wenn Sascha beim Probeschauen überall Gänsehaut hat, und ein Grinsen über das ganze Gesicht, ist der Film gut genug um Euch präsentiert zu werden.

Hey, ich bin Sascha

und eigentlich bin ich der Mann für alles bei white session.
Fotograf, Videograf, Buchhalter, Bullischrauber etc.…auch wenn ich auf der Hochzeit nicht so präsent bin wie Ramona, ziehe ich doch die Fäden im Hintergrund. D.h. ich manage die ganzen Vor- und Nachbereitungen am Tag der Hochzeit, prüfe den technischen Stand unserer Geräte und unterstütze Ramona beim Filmen, Fotografieren sowie beim Filmschnitt. Mein größtes Hobby sind Filme, deshalb freue ich mich jedes Mal wenn ich Euch Euren Wedding Trailer erstmalig in meinem Home Kino präsentieren darf.

TYPE AND HIT ENTER